Startseite > Passfoto > Wir können auch anders!

Wir können auch anders!

Die Erstellung eine biometrischen Fotos für einen Personalausweis oder einen Reisepass erfordert striktes Einhalten und Abarbeiten ganz bestimmter, strenger Vorgaben: Weißer oder grauer Hintergrund, nicht lachen, höchstens lächeln. Einhalten der Kinnlinie und der maximalen Augenhöhe. Und dann der Ausdruck in der Größe 45 x 35 mm. Schließlich das millimetergenaues Ausschneiden der Fotos. Alles das haben wir heute gemacht und gelernt. Das will gekonnt sein, erfordert durchaus gutes, fotografisches Handwerk, ist aber nicht gerade kreativ.

Wir können aber auch anders! Hier das Ergebnis. Leider haben wir uns nicht auf einen Titel einigen können. Wer einen passenden hat, darf ihn gerne in den Kommentaren hinterlassen.

foto-puzzle-freigestellt

Kategorien:Passfoto
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar