Startseite > Foto AG > Gedankenstrich!

Gedankenstrich!

Wir haben uns im Wintergarten getroffen und Mohammad Azouz eingeladen. Mohammad ist Syrer und hatte unlängst im Rathaus Stade seine erste Fotoausstellung. Dort hat er eindrucksvolle Schwarzweiß-Aufnahmen gezeigt, die er vor seiner Flucht in seiner Heimat aufgenommen hat.

datei-05-03-17-14-04-53

Wir haben natürlich viel über Fotografie geredet. Über unsere Motivationen. Über Geschichten, die mit Fotos ausgedrückt werden können. Über ein gemeinsames Projekt. Über Damaskus. Über den Fluchtweg. Und über die Besonderheit des Bindesstriches und des Gedankenstriches in der deutschen Rechtschreibung.

datei-05-03-17-14-03-18-1

Advertisements
Kategorien:Foto AG
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: