Startseite > Ausstellungen, Exkursionen, Wettbewerbe > Gute Ausichten – junge deutsche Fotografie

Gute Ausichten – junge deutsche Fotografie

Es ist wieder soweit! Am Donnerstag, 03.03.2016 machen wir uns auf dem Weg ins Haus der Photographie (Deichtorhallen) zur Ausstellungseröffnung „Gute Aussichten – junge deutsche Fotografie“.

gute aussichten – junge deutsche fotografie, laut dem Magazin Der Spiegel „der renommierteste Wettbewerb für junge Fotografen“, wurde 2004 von Josefine Raab und Stefan Becht gegründet. Jedes Jahr laden wir die Professoren

aller deutschen Hochschulen und Akademien, die einen Studiengang Fotografie anbieten, dazu ein, uns maximal fünf ihrer Abschlussarbeiten zu schicken. Eine namhaft besetzte Jury kürt aus den Einsendungen die besten Portfolios, die anschließend national und international in verschiedenen Ausstellungen, Aktionen und Medien der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Um 19:00 Uhr wird die Ausstellung feierlich eröffnet. Die neuen Preisträger in diesem Jahr zeigen über 1 000 Fotos und wir freuen uns auf die gute Atmosphäre. Freunde unserer Foto AG können sich gerne anschließen. Wir starten um 18:00 Uhr mit dem Metronom und treffen uns auf Gleis 2 (Bahnhof Stade).

 

Einladung Gute Aussichten 2016

http://www.guteaussichten.org/blog/archives/4456

http://www.guteaussichten.org/

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: