Startseite > Foto AG > Es wird zu eng! Wir ziehen um!

Es wird zu eng! Wir ziehen um!

Vor vielen Jahren haben wir uns gefreut, dass wir in unserer Schule ein Fotostudio einrichten konnten. Ein eigener Raum! Nur für die Foto AG! Was für ein Luxus! Endlich konnten wir unsere Ausrüstung an einem zentralen Ort deponieren. Endlich konnten wir den Lichtaufbau bis zum nächsten Mal einfach stehen lassen. Und endlich wussten alle, wo sie uns finden können: Im Fotostudio!

Seither hat sich vieles getan. Wir haben an vielen Wettbewerben teilgenommen. Wir haben sogar Preise gewonnen. Einige von uns waren auf Ausstellungen vertreten. Wir bekommen Foto-Aufträge und fotografieren immer wieder schulische Veranstaltungen. Und vor allem machen wir jene Dinge, die wir machen wollen. Wie beispielsweise Umsetzung der fotografischen Themen unserer aktuellen Ausstellung in der Schule.

Unsere Ansprüche sind wie die Anzahl der Foto AG Teilnehmer in den letzten Jahren gestiegen. Mit der Folge, dass wir uns – räumlich gesehen – nur sehr beengt entfalten konnten. Aber jetzt dürfen wir einen größeren Raum einrichten. Was für ein Luxus! Wir können nun im Studio Aufnahmen machen, die bisher nicht möglich waren. Und wir haben Platz! Und wir können frei und müssen nicht mehr beengt fotografieren.

Der Umzug vollzieht sich in Etappen. Heute sind bereits Rechner, Drucker und Blitzanlage umgezogen.

Fotostudio00001

Licht und Kamera

Fotostudio

Der neue PC-Arbeitsplatz

Advertisements
Kategorien:Foto AG
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: