Startseite > Foto AG, Podcast > Hoppla! Toll!

Hoppla! Toll!

Das ging aber ganz fix. In der Folge #338 von Happy Shooting wird die Foto AG erwähnt. Boris und Chris bedanken sich für die Erwähnung in unserem Blog und wir bedanken uns für die vielen, vielen Podcasts und freuen uns auf viele, viele weitere Folgen!

Wer es nachhören möchte, ruft die Folge #338 auf www.happyshooting.de auf. Und wer es eilig hat, kann sofort in die Minute 31 springen!

2014-01-02_221500

Wir freuen uns, dass derzeit einige Besucher unseres Blogs von der Happyhooting-Seite kommen. Wenn jemand dabei ist, der mehr über unsere Foto AG erfahren möchte oder selbst in einer Foto AG an irgendeiner Schule aktiv ist, freuen wir uns über eine Nachricht!

Mein fotografisches Highlight in 2013 war der Besuch des internationalen Fotofestivales in Arles (Provence). Wer einen Blick auf die verschiedenen Ausstellungsorte werfen möchte, kann sich gerne die Fotostrecke 2013 oder Fotos aus den Jahren 2009 und 2010 anschauen.

http://www.rencontres-arles.com

Advertisements
Kategorien:Foto AG, Podcast
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: