Startseite > Organisation > Ferienzeit ist Fotozeit!

Ferienzeit ist Fotozeit!

Ferienbeginn in Niedersachsen. Auch die Foto AG der BBS II geht in die Ferien. Es war ein sehr interessantes Jahr. Wir haben uns mit vielen fotografischen Themen beschäftigt, die FOS Informatik hat die Galerie der Foto AG erstellt (DANKE!), wir haben am Wettbewerb „Jugendkunstpreis des Landeskreises Stade“ teilgenommen. Außerdem hatten Schulungen zur Galerie und zum Thema „Tilt/Shift“ und das professionelle Portrait-Shooting. Herzlichen Dank an Carina für die Blogeinträge!

Und nun geht auch die Foto AG in die Ferien! Allen Fotografinnen und Fotografen wünschen wir einen guten Start in der Ausbildung oder in der neuen Schule. Wir hoffen, dass ihr weiterhin Interesse an der Fotografie habt. Wir werden auf jeden Fall im kommenden Schuljahr wieder mit der Foto AG starten und freuen uns jetzt schon auf viele gemeinsame Fotoprojekte.

Aber nun gilt: Ferienzeit ist Fotozeit!

Kategorien:Organisation
  1. inniphotography
    Juli 20, 2012 um 10:15 am

    Vielen Dank für die schöne Zeit in der AG und danke, dass wir so vieles mitnehmen durften und Sie so viel Geduld mit uns hatten! Ich werde die Zeit in der Foto AG sehr vermissen.

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar